Ernährungscoaching


_DSC1323annika_trainer_web

 

Du möchtest Dich gesünder ernähren?

 
Du möchtest Deine Figur verändern?

 
Du möchtest Dich fit und attraktiv fühlen?

 
Du hast Unverträglichkeiten und weißt nicht genau, wie Du trotzdem lecker und abwechslungsreich essen kannst?

 

Ich kann Dir helfen – Mit einer individuellen Lösung

Anstatt Dir irgendein vorgefertigtes Konzept überzustülpen schaue ich ganz genau hin.

Eine Ernährungsumstellung kann nur funktionieren wenn sie die Realität nicht ausblendet.

Sie sollte sich in Deinen Alltag einfügen, sie sollte praktikabel sein.

Nicht zuletzt solltest Du das Essen mögen und genießen können, Du solltest satt und zufrieden vom Tisch aufstehen.

Aus diesem Grund steht am Anfang meiner Ernährungsberatung immer eine präzise Analyse.

Erst wenn ich weiß wer Du bist und was Du möchtest erstelle ich Dir einen detaillierten Ernährungsplan, der individuell auf Deine Ziele, Deine Vorlieben und Deine Lebenssituation zugeschnitten ist.

Und dann? Ich lasse Dich mit Deinem Ernährungsplan nicht alleine, nach einigen Woche vereinbaren wir einen Anschlusstermin, gucken wie Du mit dem Plan zurechtkommt und bessern gegebenenfalls nach.

Natürlich kannst Du es schaffen deine Ernährung umzustellen – Ich zeige Dir wie es geht