Personal Training


_DSC1141annika_trainer_web

 

 

 

 

 

 

 

Deine Ziele – Mein Know How

Zusammen können wir fast alles schaffen

  • Muskeln aufbauen
  • Körperfett reduzieren
  • Beweglichkeit steigern
  • Haltung verbessern
  • Schmerzen und Verspannungen mindern

Wenn Du Dich für ein Personal Training mit mir entscheidest biete ich Dir eine hochprofessionelle 1:1 Betreuung. Ich entwickle für Dich eine individuelle Trainingsstrategie, mit der wir gemeinsam Deine Ziele erreichen.

Die Vermittlung von korrekter Übungsausführung und professioneller Trainingstechnik ist ebenso Bestandteil meiner umfassenden Betreuung, wie regelmäßige Tests zur Dokumentation des Trainingsfortschritts und die Erstellung von Trainingsplänen beispielsweise für den Urlaub oder unterwegs.

 

Wie geht`s los?

Wir beginnen mit einem kostenlosen Erstgespräch.

Ich verschaffe mir einen Überblick über den Ist- Zustand und Deine Ziele.

Nach einer gründlichen Auswertung der erhobenen Daten lege ich Deine persönliche Trainingsstrategie fest.

Trainieren können wir, wo Du möchtest, -draussen an der frischen Luft, bei Dir zu Hause oder im Fitness-Studio.

Natürlich wirst Du fit – Mit einem Workout Plan der genau zu Dir passt