Annika Todzi


_DSC2081annika_trainer_web

Mein Name ist Annika Todzi. Ich bin 40 Jahre alt und ich bin Personal Trainerin auf Sylt.

Als ausgebildete Bühnentänzerin habe ich von 2002 bis 2010 an verschiedenen Produktionen im In- und Ausland als Tänzerin und Choreografin mitgewirkt.

Nebenbei habe ich immer schon mit viel Freude und Leidenschaft unterrichtet, zunächst ausschließlich Tanz, seit 2009 habe ich meine Fühler immer weiter in Richtung Sport, Fitness und Ernährung ausgestreckt und mich entsprechend qualifiziert.

2010 zog ich wieder in meine Geburtsstadt Hamburg (die Sehnsucht, die Schiffe, der Hafen, die Familie…Ihr kennt das bestimmt) und bin seitdem hauptberuflich in der Fitnessbranche tätig. Im Sommer 2019 bin ich mit der Familie nach Sylt gezogen und arbeite seitdem als Personal Trainerin auf der schönsten Insel Deutschlands.

Neben dem 1:1 Training biete ich auch Kleingruppen Trainings an, gebe Kurse, erstelle Trainingspläne, führe Ernährungscoachings durch und freue mich jeden Tag über neue Erfahrungen und Herausforderungen.

Bewegung gehört zum Leben dazu, sie hält uns nicht nur gesund sondern macht uns auch glücklich.

Wenn Du Fragen hast, dann schreib mir sehr gerne, oder Du vereinbarst direkt einen kostenlosen unverbindlichen Kennlerntermin.

Ich freue mich auf Dich. Herzliche Grüße.

 

 

 

Qualifikationen

BDPT – zertifizierte Personal Trainerin (Meridian Academy)

Staatlich geprüfte Bühnentänzerin (Tanzakademie balance 1)

Universitätsgeprüfte Fitness Trainerin (Meridian Academy)

Ernährungscoach (Meridian Academy)

Functional Trainerin (Personal Trainer Academy)

Group Fitness Instructor (BSA Akademie)

deepWork Instructor (IFHIAS Institut)